ein herzliches moin und
willkommen bei mir zu hause


ich bin thomas "tom" weegmann und da mich alle onkel tom nennen, liegt der name
dieser seite natürlich auf der hand. mein leben lang habe ich immer eine ganz besondere beziehung zur musik und zu musikinstrumenten gehabt. mit 13 bekam ich meine erste gitarre und wurde musikalisch gross mit leuten wie donovan, dylan und baez. als die beatles und stones auftauchten, hat´s mich dann voll erwischt und bis heute begleiten mich die songs der 60-er und 70-er jahre im alltag.

in den 80-ern fing ich an, instrumente zu sammeln und bis heute hat sich diese
leidenschaft nicht erschöpft. so liegt es nahe - nachdem ich mein „normales“
berufsleben beendet habe und alle zeit der welt für mein hobby habe –
mich damit etwas intensiver zu beschäftigen.
so ist „onkel tom´s musik“ entstanden.

was ich anbiete, ist ein marktplatz für musik. hier sollt ihr die möglichkeit haben

  • gebrauchte instrumente + zubehör zu finden, mir anzubieten, zu tauschen,
  • vintage instrumente + amps zu finden, mir anzubieten oder zu tauschen,
  • reparaturen von mir durchführen zu lassen.

meine „hütte“ liegt idyllisch im schönen friesland, eingebettet von weiden
und wiesen und ich bin telefonisch immer erreichbar.
wir machen einen termin und dann kommt ihr zu besuch und genauso werdet ihr empfangen – als gäste.
nehmt euch also zeit für ´nen tee oder kaffee und kommt mich besuchen.

ich habe ständig eine besondere auswahl an gitarren, bässen, verstärkern,
blas-, tasten-, streich- und schlaginstrumenten, sowie alles mögliche an zubehör.
bei bedarf, einfach anrufen und wir finden ein teil oder einen weg.

jetzt lade ich euch ein, ein bisschen in meiner „hütte“ rumzustöbern.

viel spass dabei und lasst mal von euch hören!

euer onkel tom

geschäftsbedingungen für gebrauchtwaren

die auf meiner webseite angebotenen waren sind gebrauchtwaren, auf die ich grundsätzlich keine garantie, umtauschmöglichkeit oder rücknahme gewähre.

eine individuelle begutachtungs- und testmöglichkeit ist durch einen festgelegten termin möglich. der interessent hat dadurch die möglichkeit, sich intensiv und bis zur entscheidungsfindung mit der ware zu beschäftigen und alle offenen fragen zu klären.

es gilt – gekauft wie gesehen !













Schraube

Schraube